Aktionswochenende fürs Klima - Radlring-Demo

Samstag, 18. Juli 2020 - 15:00

Der Klimawandel bleibt leider - trotz "Corona" - ein sehr wichtiges und extrem dringendes Problem. Die CO2-Emissionen sind aktuell zwar etwas geringer als sie es ohne die Corona-Krise wären, aber es bleibt extrem wichtig, dass wir den nötigen Strukturwandel hin zu mehr Energieeffizienz und dem Ausbau an erneuerbaren Energien engagiert vorantreiben.

RadlRing-Demo 18.7rwandel hin zu mehr<br />
Energieeffizienz und dem Ausbau an erneuerbaren Energ-2020

Klima-Wochenende: Samstag und Sonntag

siehe auch www.radentscheid-muenchen.de1


Auf beiden Veranstaltungen gibt es ein Corona-Sicherheitskonzept: 
Bitte denkt an Eure Masken und den 1,5m-Abstand!
  • 1. persönl. Anmerkung FI: Das Verkehrskonzept vom Radlentscheid kann ich allerdings nicht teilen - ich bin eher für "Shared Space" mit entsprechenden Geschwindigkeitsbeschränkungen statt "den Autofahrern die Radfahrer vom Leib zu halten", mehr wenn ich wieder dazu komme.