Militär?
Immer ein Problem
Nie eine Lösung
Als aktive Münchner Gruppe (auch im Münchner Friedensbündnis) kümmern wir uns aktiv um die Vorbereitung der Aktionen gegen die NATO-Sicherheitskonferenz in München,

Mitmachen ist möglich und erwünscht! -> Tel. 089/181239 oder Mail (s.o.)

Bei den Gegenaktionen zur sog. Münchner Konferenz zur Sicherheitspolitik", der früheren "Wehrkundetagung", beteiligen wir uns regelmäßig:

hier noch Mal der Beginn der Kampagne 2004 ...

Die Planungen für 2004 (hier z.Zt. nur grob):
(ich versuche zumindest den Terminkalender hier bei der BIFA regelmäßig zu aktualisieren)

Die schnellste Übersicht momentan wohl beim Münchner Friedensbündnis


... das waren die Straßenaktionen 2003 - zur Erinnerung:

Darum herum gab es eine Friedenskonferenz (Initiator: Münchner Friedensbündnis) und im Vorfeld viele weitere Veranstaltungen.