• erstes SIKO Treffen 2011 für 2012

    12 Jul 2011 - 19:30

    Einladung

    zu dem ersten Vorbereitungstreffen

    für die Proteste gegen die SIKO "Sicherheitskonferenz" 2012

    am Dienstag 12.07.11
    19.30 Uhr
    im EineWeltHaus
    Schwanthalerstr. 80

  • Immer noch Prozess gegen Münchner Antifaschisten

    6 Jul 2011 - 12:30

    Prozess gegen Münchner Antifaschisten geht an diesem Mittwoch geht wegen
    der Blockade gegen den Naziaufmarsch in Fürstenried weiter.

    Zahlreiches Publikum erwünscht!

    Nachdem er in erster Instanz wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte verurteilt wurde, begann am Dienstag, den 21.06, der Prozess vorm Landgericht.
    Dieser wird am 06.07 um 13:00 Uhr fortgesetzt werden.
    Um 12.30 Uhr findet eine Kundgebung vor dem Landgericht in der Nymphenburgerstraße statt, um zu zeigen, dass antifaschistischer Widerstand nicht kriminell sondern notwendig ist!

    Es kann nicht sein, dass die Staatsanwaltschaft die erfolgreiche Verhinderung eines Naziaufmarschs zum Anlass nimmt um Antifaschisten zu verfolgen, die nur dass tun was dieser Staat grundgesetzwidrig unterlässt: Nazis zu stoppen!

    Kommt deshalb alle am Mittwoch zur Kundgebung um 12.30 Uhr und zum
    Prozess um 13:00 Uhr (Raum A229)!

  • Soliaktion Gaza-Flotilla

    2 Jul 2011 - 18:00

    an diesem Samstag werden wir uns bei einer kleinen Veranstaltung mit der

    "Freedom Flotilla 2 - Stay Human"

    solidarisch zeigen!

    Wann: Samstag, 2.7.2011 - 18 - 20 Uhr
    Wo: Rindermarkt, gleich unterhalb des "Rinderbrunnens"

    Es gibt ein paar kleine "Installationen" und hoffentlich ein paar neue Gesichter, die sich interessieren werden!

    Schaut einfach mal vorbei, wenn Ihr Zeit habt, und bringt am besten noch ein paar Leute mit, die schon solidarisch sind oder es werden wollen :-)