Das Medienzentrum in Rostock "IMC" in vollem Betrieb - insbesondere die internationale Vernetzung läuft dort gut.

Für alle, die sich nicht auf das "Establishment" verlassen wollen (drum demonstrieren wir ja auch ... ;-) am besten vie Web auf
* http://de.indymedia.org
gucken, oder spezieller,
* (G8 lieder weg)

Über die Aktionsseite
* ??
speziell alles zur Demo diesen Samstag in Rostock!

Die Schikanen der Polizei erreichen inzwischen einen neuen Höchststand, trotzdem, noch kann man sich zur Fahrt nach Rostock aufraffen ...

Die ersten Kundgebungen beim Bombodrom haben begonnen - dran beleiben!

Heute, Freitag 1.6. in München: Großer Bahnhof beim attac-Sonderzug - Abfahrt 21:11h Ostbahnhof, auch "Hierbleibende" sind zur ausdrücklichen ;-) "Verabschiedung des Zuges" gerne gesehen!

(Rückmeldung auch hier in den Kommentaren willkommen, allerdings werden sie auf moderiert geschaltet, weil die Webmaster-Reaktionszeiten "unterwegs" nicht gesichert sind)