Gegen die G8 - jetzt erst recht!

G8Wind.gif
G8 Resistance

Auf nach Heiligendamm und Rostock

Proteste zum Treffen der G8-Innen- und Justizminister in München 23. - 25.5. im Bayerischen Hof - Texte und Bilder beim Friedensbündnis. Berichte/Bilder indymedia.org /2007/05/178319.shtml auch bei /2007/05/178198.shtml


Sonderzug ab München
attac-Sonderzug Freitag abend 21:11h ab München Ostbahnhof zur Großdemonstration 2.6. in Rostock - bitte jetzt Karten besorgen!
Rückfahrtmöglichkeiten usw. beim Friedensbündnis
Camps:
Fürs Quartier unter der Woche gibt es Camps: www.camping-07.de
wichtig: jetzt schon Spendenbeitrag fürs Campquartier überweisen! - einfach vorsorglich ;-)

Jetzt erst recht: ... Wie viele andere verurteilen wir die provokativen Polizeidurchsuchungen von Strukturen der G8-Gegner.

Viele von uns werden in wenigen Wochen an der Ostsee dabei sein, wenn es gilt den Protest gegen die G8-Gipfelpolitik zu zeigen.

Bei www.avanti-projekt.de und mehr bei indymedia.org /2007/05/176032.shtml gibt es eine schnelle Liste von Solidaritätspresseerklärungen und Stellungnahmen anlässlich der Razzias, die Solidaritätswelle gegen die staatliche Machtwillkür ist eindeutig.

Informationen aus München zur Teilnahme an den Gegenaktionen gibt es im 4-seitigen Flugblatt, das z. B. beim Friedensbündnis (PDF 1.5 Mb) heruntergeladen werden kann!